Hotel Residence, Ramsau am Dachstein
Familienbetrieb mit Herz
Dein Zuhause in den Bergen ...

onlinebuchen

Datum auswählen
Datum auswählen
Familienhotel mit viel Herz
Seit über zwanzig Jahren führen Marija und Stefan Aerts das Hotel Residence im Herzen der steirischen Ramsau.

Das Ehepaar ist mit Leib und Seele Gastgeber und hat über die Jahre hinweg nicht nur zahlreichen Menschen unvergessliche Urlaubstage bereitet, sondern dabei auch viele Freunde gewonnen.
Erholung bei Freunden
"Wir bieten nicht nur Zimmer an, wir teilen unser zu Hause. Offen sein, miteinander plaudern, sich kennenlernen, aber auch wahres Interesse am Gast zeigen und auf seine Bedürfnisse eingehen, das macht uns als gute Gastgeber aus. Und so kommen viele Familien bereits in der vierten Generation zu uns." 

Marija und Stefan Aerts
Marten, Sofie, Maritt & Ties
Als Innenarchitekt hat Maarten schon von klein auf die Schönheit der Berge erlebt. Seit seinem ersten Besuch in der Residence im Alter von sechs Jahren hat er eine tiefe Verbundenheit mit Ramsau am Dachstein und der umliegenden Natur entwickelt. Jetzt, nach vielen Jahren, ist er bereit, seine Erfahrung und Leidenschaft zu teilen und eine wichtige Rolle in der Residence zu spielen.

Sofie ist Martin seit 18 Jahren in die Berge gefolgt, wo sie die Ruhe und Schönheit von Ramsau am Dachstein genießt. Mit jahrelanger Erfahrung als klinische Laborantin ist ihre Leidenschaft für die Berge immer geblieben.

Zusammen mit ihren beiden Kindern, Maritt und Ties, bilden sie eine gastfreundliche Familie mit belgischen Wurzeln, die bereit ist, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis inmitten der Berge zu bieten.
Marija Aerts
Marija Aerts hat kroatisch-tschechische Wurzeln und ist ein wahres Sprachentalent. Fließend beherrscht sie Kroatisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.
Das Hotel bezeichnet die Gastgeberin als ihr Baby und widmet sich ihrem Betrieb und ihren Gästen mit herzlicher Zuwendung. So lädt sie an den Nachmittagen gerne zum gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen ins heimelige Kaminzimmer ein.
Stefan Aerts
Weit gereist ist der gebürtige Belgier, Stefan Aerts. Sowohl mit dem Expeditionsfahrzeug als auch mit dem Auto erkundete er bereits die Wüste und den hohen Norden – Hauptsache das Abenteuer kommt dabei nicht zu kurz. Auf seinen Reisen nimmt er immer wieder Ideen für den eigenen Betrieb mit. Mit seinen Gästen unterhält sich der weltoffene Mann auf Deutsch, Flämisch, Englisch und Polnisch.