0043 3687 81196
Translate
Hotel Residence, Ramsau am Dachstein
Familienbetrieb mit Herz
Dein Zuhause in den Bergen ...

onlinebuchen

Datum auswählen
Datum auswählen
Familienhotel mit viel Herz
Seit über zwanzig Jahren führen Marija und Stefan Aerts das Hotel Residence im Herzen der steirischen Ramsau.

Das Ehepaar ist mit Leib und Seele Gastgeber und hat über die Jahre hinweg nicht nur zahlreichen Menschen unvergessliche Urlaubstage bereitet, sondern dabei auch viele Freunde gewonnen.
Erholung bei Freunden
"Wir bieten nicht nur Zimmer an, wir teilen unser zu Hause. Offen sein, miteinander plaudern, sich kennenlernen, aber auch wahres Interesse am Gast zeigen und auf seine Bedürfnisse eingehen, das macht uns als gute Gastgeber aus. Und so kommen viele Familien bereits in der vierten Generation zu uns." 

Marija und Stefan Aerts
Marija Aerts, Gastgeberin
Marija Aerts hat kroatisch-tschechische Wurzeln und ist ein wahres Sprachentalent. Fließend beherrscht sie Kroatisch, Deutsch, Englisch und Polnisch.
Das Hotel bezeichnet die Gastgeberin als ihr Baby und widmet sich ihrem Betrieb und ihren Gästen mit herzlicher Zuwendung. So lädt sie an den Nachmittagen gerne zum gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen ins heimelige Kaminzimmer ein.
Stefan Aerts, Gastgeber
Weit gereist ist der gebürtige Belgier, Stefan Aerts. Sowohl mit dem Expeditionsfahrzeug als auch mit dem Auto erkundete er bereits die Wüste und den hohen Norden – Hauptsache das Abenteuer kommt dabei nicht zu kurz. Auf seinen Reisen nimmt er immer wieder Ideen für den eigenen Betrieb mit. Mit seinen Gästen unterhält sich der weltoffene Mann auf Deutsch, Flämisch, Englisch und Polnisch.